Management

Über Jürgen Pfitzner

Jürgen Pfitzner
Jürgen Pfitzner

Als Initiator und Mitbegründer zahlreicher nationaler und internationaler Unternehmen mit Schwerpunkt Telekommunikation (Televersa, NETnet Schweden, LDI USA, Rapid Link USA, Mobilcom, u.a.) gehört Pfitzner mit über zwei Jahrzehnten in Managementpositionen zu den erfahrensten Managern Deutschlands.

Pfitzner startete seine berufliche Laufbahn als Marineoffizier, ehe er Telekommunikationsberater des damaligen Bundeskanzlers Helmut Kohl wurde. Mit seiner internationalen Erfahrung in Vertrieb und Marketing erzielte er mit den von ihm geführten Unternehmen zahlreiche Preise und Nominie rungen (u. a. Deutschlands TOP 100 Finalist, Deutscher Mittelstandsoskar Finalist 2005 / 2006 / 2007).

Pfitzner ist Geschäftsführender Gesellschafter und Gründungsmitglied der JP Vision GmbH und verantwortlich für die Bereiche Vertrieb, Investor Relation sowie Business Network.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzinformationen